Dein Produkt oder deine Dienstleistung

Was bringt deine Dienstleistung (Schritt für Schritt Anleitung für...)

Hier Kund:innen-Nutzen/Ergebnis beschreiben (du fühlst dich hinterher...)

Welches dieser Ergebnisse willst du erreichen?

„Hierhin kommt eine starke Zeile aus einem deiner Testimonials.“

„Hierhin kommt eine starke Zeile aus einem deiner Testimonials.“

„Hierhin kommt eine starke Zeile aus einem deiner Testimonials.“

Ich habe bereits … Kund:innen geholfen Ziele wie diese zu erreichen, und ich freu mich drauf DIR als nächstes genau dabei zu helfen.

Blick in deinen Kurs / dein Buch / eine Beratungs-Session

Die Herausforderung

Beschreibe hier die Herausforderungen deiner Kund:innen. Du kannst so beginnen:

… kann überwältigend sein, ich weiß. Besonders wenn… Klingt das nach dir? Du… Warum bist du hier nachdem du… (schon viele … versucht hast)

Dann machst du weiter:

  • Was deine Kund:innen dachten
  • wie … wäre
  • Wie … eigentlich ist
  • Wie … sich eigentlich anfühlt
  • Fragst du dich manchmal…?

Stelle eine Frage! Wenn du deinen Kund:innen eine Frage in deinem Website Text stellst, regst du sie zum Nachdenken und innerlichen Beantworten der Frage an. So gestaltest du deinen Text interaktiv, wie eine Unterhaltung.

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Fehler oder Glaubenssätze

Fehler die deine idealen Kund:innen machen oder Glaubenssätze die sie haben und zurückhalten.

Viele glauben, dass…

Aber  harte Wahrheit ist…
Erklärung: Was ist die harte Wahrheit? Was übersehen deine Kund:innen? Erkläre das in ein paar Sätzen.

Was hiervon trifft auf dich zu?

  • Glaubenssatz 1
  • Glaubenssatz 2
  • Glaubenssatz 3

Nachdem du das gelesen hast, worin findest du dich wieder?

 

Was ist das Geheimnis?

Hier enthülst du was du als Expert:in in deinem Gebiet weißt, was deine Kund:innen entweder nicht wissen oder verstehen, oder was deine Konkurrent:innen nicht wissen oder verstehen oder anwenden.

Übergang zur Veränderung

Woher ich das weiß? / Weshalb ich mir da so sicher bin?
Weil ich … (Fehler kurz beschreiben).

Und jetzt?

Deine Geschichte

Erzähle deine Geschichte im Bezug auf dein Angebot. Bedenke welches Ergebnis dein Angebot verspricht und orientiere dich daran um zu wissen was in deine Geschichte gehört und was nicht. Wenn du zum Beispiel Ernährungsberaterin bist und damit angefangen hast weil es dir gesundheitlich echt mies ging, dann erzähle diese Geschichte. Wenn du Fitnesstrainer bist, erzähle deine Geschichte mit Fokus darauf wie du zu deinem Traumkörper gekommen bist.

Jetzt gehts los!

Wie wird das Leben deiner Kund:innen aussehen nachdem ihr zusammen gearbeitet habt?

Was wollen deine Kund:innen wirklich? Was wünschen sie sich so richtig sehnlichst? Was sind ihre Ziele? Was ist ihre Definition von Erfolg?

Kund:innen-Nutzen

Wie wird das Leben deiner Kund:innen aussehen nachdem ihr zusammen gearbeitet habt? Was wollen deine Kund:innen wirklich? Was wünschen sie sich so richtig sehnlichst? Was sind ihre Ziele? Was ist ihre Definition von Erfolg?

mega Kund:innen-Nutzen

Wie wird das Leben deiner Kund:innen aussehen nachdem ihr zusammen gearbeitet habt? Was wollen deine Kund:innen wirklich? Was wünschen sie sich so richtig sehnlichst? Was sind ihre Ziele? Was ist ihre Definition von Erfolg?

mehr Kund:innen-Nutzen

Wie wird das Leben deiner Kund:innen aussehen nachdem ihr zusammen gearbeitet habt? Was wollen deine Kund:innen wirklich? Was wünschen sie sich so richtig sehnlichst? Was sind ihre Ziele? Was ist ihre Definition von Erfolg?

bester Kund:innen-Nutzen

Wie wird das Leben deiner Kund:innen aussehen nachdem ihr zusammen gearbeitet habt? Was wollen deine Kund:innen wirklich? Was wünschen sie sich so richtig sehnlichst? Was sind ihre Ziele? Was ist ihre Definition von Erfolg?

Beschreib deinen Prozess

Nimm dein teuerstes, umfangreichstes Paket und beschreibe jeden Schritt als wäre er ein eigenes kleines Angebot.

Spannende Überschrift

Hier kommt der Beschreibungstext. Das sollten ein paar interessante Sätze sein, die den Mehrwert des Schrittes auf den Punkt bringen, um den es gerade geht.

  • Deine Kund:innen bekommen das
  • Und das
  • Und das auch noch

Spannende Überschrift

Hier kommt der Beschreibungstext. Das sollten ein paar interessante Sätze sein, die den Mehrwert des Schrittes auf den Punkt bringen, um den es gerade geht.

  • Deine Kund:innen bekommen das
  • Und das
  • Und das auch noch

Als Erstes

Beschreibe hier den ersten Schritt in deinem Prozess in Kürze, z.B. dass es ein kostenloses Erstgespräch gibt, und wie lange es dauert, z.B. 20 Minuten über Zoom oder Telefon.

...und dann

Was kommt als nächstes? Halte dich kurz. Ein bis zwei Sätze reichen hier vollkommen.

Zum Schluss

Was kommt zum Schluss? Halte dich kurz. Ein bis zwei Sätze reichen hier vollkommen.

Deine Pakete

Erstmal erinnerst du deine Kund:innen in einem Satz daran weshalb sie dein Angebot unbedingt brauchen. Dann kommen deine Pakete dran, inklusive Preis.

Paket 1

Leistung 1

Beschreibungstext in Kürze für diese Leistung

Leistung 2

Beschreibungstext in Kürze für diese Leistung

Leistung 3

Beschreibungstext in Kürze für diese Leistung

Deine Investition
abcd €

Paket 2

Leistung 1
Beschreibungstext in Kürze für diese Leistung

Leistung 2
Beschreibungstext in Kürze für diese Leistung

Leistung 3
Beschreibungstext in Kürze für diese Leistung

Deine Investition
abcd €

Paket 3

Leistung 1
Beschreibungstext in Kürze für diese Leistung

Leistung 2
Beschreibungstext in Kürze für diese Leistung

Leistung 3
Beschreibungstext in Kürze für diese Leistung

Deine Investition
abcd €

Um Kund:innen nicht zu verlieren die keines der Pakete anspricht kannst du einen Hinweis hinzufügen, dass du auch individuelle Angebote hast / Beratungen machst. Dieser Hinweis sollte eine einfache, schnelle Kontaktmöglichkeit enthalten (am Besten WhatsApp oder automatische Terminbuchung für ein Gespräch (z.B. mit Calendly)).

"Aber...! Hier kommt das größte Bedenken!"

Erkläre direkt warum sich deine Kund:innen da keine Sorgen machen brauchen

Schritt für Schritt Anleitung

Deine Probleme sind gelöst... Du wirst dich bessr fühlen... Pellentesque sollicitudin, est eu vehicula pulvinar, magna felis convallis diam, venenatis ac dui leo et mi.

Leicht verständlich

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Bewährte Tipps & Tools

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Zufriedene Kund:innen

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Du brauchst dich nur entscheiden.

Zeige deinen Kund:innen so offensichtlich und ehrlich wie möglich welche Veränderung sie verpassen, wenn sie sich hier und heute nicht entscheiden mit dir zusammen zu arbeiten.

  • Du kannst weiterhin…
  • Oder du kannst…
  • Du kannst weiter…
  • Oder du…
  • Du hast die Wahl!

Wo du in 6 Monaten stehst ist das Ergebnis der Entscheidung die du heute triffst. Also sag mal, wo willst du stehen?

FAQ - was alles noch unklar ist

Fragen, Fragen, Fragen

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Lass uns sprechen!

Lade deine Kund:innen zu einem 15-30 minütigen Beratungsgespräch ein. Beispiel: “Lass uns in einem kostenfreien 20-Minuten Gespräch herausfinden ob ich genau der richtige Ernährungsberater für dich bin.”

Bist du noch unsicher?

Hast du noch Fragen? Dann frag doch! 🙂